Palais Ronsard Relais & Chateaux

Bewertet mit 9.3 in 70 Rezensionen. 28 Zimmer.

★★★★★

Das Palais Ronsard Relais & Chateaux in Marrakesch liegt 9 km vom Museum Yves Saint Laurent entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, einen Außenpool und ein Fitnesscenter. Dieses 5-Sterne-Hotel bietet kostenfreies WLAN, eine Bar und einen Garten. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel.

Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Wasserkocher, ein Bidet, einen Haartrockner und einen Kleiderschrank. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten.

Morgens genießen Sie ein kontinentales Frühstück.

Das Palais Ronsard Relais & Chateaux bietet eine Terrasse. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Radfahren, ein Fahrradverleih und eine Autovermietung.

Der botanische Garten Jardin Majorelle liegt 9 km vom Palais Ronsard Relais & Chateaux entfernt und das Orientalist Museum von Marrakesch erreichen Sie nach 10 km. Der nächste Flughafen ist der 16 km vom Hotel entfernte Flughafen Marrakesch-Menara. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Palais Ronsard Relais & Chateaux

  1. Dunes & Desert

    1.9 km vom Hotel entfernt

  2. L'Oliveraie

    2.1 km vom Hotel entfernt

  3. Le Bar Ambiance Pullman Marrakech

    2.1 km vom Hotel entfernt

  4. Fogo de chão

    3.5 km vom Hotel entfernt
    Palmeraie Golf Palace

  5. El Baraka (Petromin Oils)

    3.5 km vom Hotel entfernt

Palais Ronsard Relais & Chateaux

Rated 9.4 in 90 reviews. 28 rooms.

★★★★★

Set in Marrakech, 9 km from Yves Saint Laurent Museum, Palais Ronsard Relais & Chateaux offers accommodation with a restaurant, free private parking, an outdoor swimming pool and a fitness centre. With free WiFi, this 5-star hotel has a bar and a garden. The accommodation provides a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests.

The units come with air conditioning, a flat-screen TV with satellite channels, a kettle, a bidet, a hairdryer and a wardrobe. Guest rooms feature a private bathroom with a shower and free toiletries.

Guests at the hotel can enjoy a continental breakfast.

Palais Ronsard Relais & Chateaux offers a terrace. The area is popular for cycling, and bike hire and car hire are available at the accommodation.

Majorelle Gardens is 9 km from Palais Ronsard Relais & Chateaux, while The Orientalist Museum of Marrakech is 10 km away. The nearest airport is Marrakech-Menara, 16 km from the hotel, and the property offers a paid airport shuttle service.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Palais Ronsard Relais & Chateaux

  1. Dunes & Desert

    1.9 km from hotel

  2. L'Oliveraie

    2.1 km from hotel

  3. Fogo de chão

    3.5 km from hotel
    Palmeraie Golf Palace

  4. El Baraka (Petromin Oils)

    3.5 km from hotel